Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Veranstaltungen

Hier könnt ihr euch über zukünftige Veranstaltungen im Marshall Museum informieren.

rocken am Samstag,
16. Juni 2018
ab 20.30 Uhr
das Museum

                                            
    
 
THE BOYS ARE BACK IN TOWN!
Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner:
Keine Kompromisse mehr. Wir machen jetzt nur noch Musik, die wir auch selber innig lieben.
Back to the roots eben. 70er/80er Stadionrock; rau und voller Energie. Zum Mitsingen, Mitklatschen und Abrocken.
Eine geballte Ladung an Musikererfahrung steht da auf der Bühne.
Ex-Mitglieder der Bands Engel der Nacht, Panzerknacker, All-in-One, Baton Rouge und Viper G tummeln sich on Stage.
Und die Illusionen, die sie den Zuhörern auf die Ohren geben, stammen von Bands wie Whitesnake, Van Halen, Deep Purple, oder Foo Fighters.
Aber auch verrockte Popklassiker aus den 80ern von Ultravox und Tears for Fears stehen auf dem Programm.
Harte Gitarren dominieren die Musik, spürbare Bässe und knackige Drums eskortieren sie.
Die powergeladene Bühnenshow von Frontmann und Sänger Thomas „F-Wilfried“ Sobiech reizt jede Nervenzelle des Publikums zum Mitmachen.
Die Band gibt das Motto aus: Wir machen Musik aus Spaß. Das soll jeder im Publikum spüren und mitnehmen

Die Spaßmitglieder von soBIG! sind:
Matthias „Matschek“ Hellmold, Bass, Gesang
Axel Scholze, Gitarre
Olaf Schrader, Drums
Thomas „F-Wilfried“ Sobiech, Gesang, Gitarre



Marshall Amp Museum Germany
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü